LOA-Gilde-Underworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung und so

+2
Nosferatu - Felicitas
Kobas
6 verfasser

Nach unten

Vorstellung und so Empty Vorstellung und so

Beitrag von Gast Sa Nov 15, 2014 11:57 pm

Huhu

Ja der Wiwi Very Happy Ich heiß Ralf bin ne waschechte Bärliner Boulette werd bald 40 Rolling Eyes und vertreib mir hier und da n weng die Zeit mit allem möglichen Browser gedöns Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung und so Empty Vorstellung Kobas

Beitrag von Kobas So Nov 16, 2014 1:08 am

Hi zusammen,

Mein richtiger Name ist Carsten und bin 28. Ich gehe studieren und spiele in meiner Freizeit diverse Webcams (wenn ich nicht lernen muss Very Happy ). Hier auf dem Server ist mein Nebencharakter. Der Hauptcharakter befindet sich auf Server 39. Ich werde aber versuchen bei so vielen Aktivitäten wie möglich dabei zu sein.

Kobas

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.11.14

Nach oben Nach unten

Vorstellung und so Empty Re: Vorstellung und so

Beitrag von Nosferatu - Felicitas So Nov 16, 2014 8:40 am

Hallo meine Lieben,

wie ich heiße wisst ihr jetzt ja Wink... bin aus Graz, 33 und komm halt nicht ganz von Spielchen los...*g*
bin abends oft unterwegs (tanztechnisch) weshalb ich bei den Abendveranstaltungen nicht immer dabei sein kann...

Nosferatu - Felicitas

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.11.14

Nach oben Nach unten

Vorstellung und so Empty Re: Vorstellung und so

Beitrag von Xarnagas So Nov 16, 2014 10:23 am

Na hier haben ja schon welche vorgemacht wie mans machen soll =P
mein name ist Felix, bin satte 23 (ich weis n küken unter euch^^) und habe spass an vielen spielen wo man mit strategie arbeiten muss (deswegen auch das hier ;D). Ich bin bei den meisten aktivitäten hier auf s45 dabei auch wenn mein NOCH main auf s29 rumspringt. ich arbeite im schichtwechsel also macht alle 2 wochen meine freundin den weltboss für mich - also bin ich bei allem dabei (außer aktiv beim ersten zwielicht alle 2 wochen, da stellt mich meine freundin nur rein).

Auf gute zusammenarbeit =)
mfg Xarnagas

Xarnagas
Admin

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.11.14
Alter : 33
Ort : Thal (Thüringen)

https://loa-gildeunderworld.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung und so Empty Re: Vorstellung und so

Beitrag von Gast So Nov 16, 2014 11:20 pm

Hi ich bin Torsten 35 Jahre jung, Familienvater

kann fast immer da sein außer am WE da ruft dann auch mal das RL

wer mehr wissen will einfach fragen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung und so Empty Re: Vorstellung und so

Beitrag von Master Di Nov 18, 2014 11:26 pm

Hallo an ALLE

Ich bin Jan und bin 15 Jahre jung und komme vom Leipzigland (Sachsen). Ich bin wohl das aller jüngste Kücken hier, aber das soll nicht stören. Surprised  

Ich nehme mir so immer 2 Stunden Zeit für das Spiel aber Schule geht vor aber ich versuch mein Bestes.

Bin auch noch in einer Freiwilligen Feuerwehr aktiv.

Ich hoffe wir werden alle gut zusammen arbeiten.


Grüße vom

Master

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.11.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Vorstellung und so Empty Re: Vorstellung und so

Beitrag von Muggi Mi Nov 19, 2014 9:55 pm

Ein frdl. Hallo an Alle,

ich freu mich darüber hier mit euch gamen zu dürfen. Meine Heimat ist Potsdam und ich bin leider Gottes schon im Mittelalter oder kurz drüber Twisted Evil
Bin auch leider mehr unregelmäßig on, dafür aber meistens mehrmals täglich.
Im RL werde ich auch Muggi gerufen - dabei weiß ich gar nicht mehr wer mir wann mal diesen Namen gab.
Es ist auf jeden Fall schon solange her das ich meinen richtigen Namen schon vergessen habe. bounce bounce
In diesem Game bin ich ein totaler Neuling, es kann also passieren das ich euch mit Fragen löchern werde.
Ich hoffe ihr werdet es mit mir aushalten und ich wünsche uns allen viel Spaß Basketball  damit - hahahaha
Muggi
Muggi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.11.14

Nach oben Nach unten

Vorstellung und so Empty Re: Vorstellung und so

Beitrag von Xylia Di Nov 25, 2014 8:35 pm

Hallo ich heiße Rebecca, bin 20 Jahre alt & komme ursrpünglich aus Celle/ Niedersachen bin vor 1 Jahr zu mein freund gezogen (Xarnagas) nach Ruhla/Thüringen, wir haben ein gemeinsames kind das zarte 10 monate alt ist, da ich ab & an mal auf s45 & s29 hüpfe kommt noch dazu das ich ab & an mal für mein freund spielen muss ( Schichtwechsel)! so ja öhm ich glaub das wars erstmal, wer noch was von mir wissen will frag mich nur Smile

Ein dickes MfG
Xylia Like a Star @ heaven
Xylia
Xylia

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.11.14
Alter : 29
Ort : Ruhla/Thüringen

Nach oben Nach unten

Vorstellung und so Empty Re: Vorstellung und so

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten